Wir über uns

Die Tischlerei Feddersen ist auf der Insel Föhr zu Hause. Unsere Möbel spiegeln unsere Kreativität sowie einzigartigen friesischen Charme wider.

 Den Grundstein für die heutige Tischlerei legte 1965 Tischlermeister Wilhelm Petersen. Hinter dem schönen Klinkerstein entstehen seitdem Möbel und Treppen von höchster Qualität. Namensgeber für die Tischlerei waren schließlich Hans und Karin Feddersen, die 1992 das Gebäude kauften und die Tischlerei Feddersen gründeten.

Auf Föhr genießen wir seitdem einen sehr guten Ruf – wer nach individuellen Möbeln und Wohnkonzepten sucht, ist bei der Tischlerei Feddersen genau richtig.

Seit 2020

2020 stieg Martin Matzen, gebürtiger Föhrer, mit ins Geschäft ein – nach acht Jahren Zugehörigkeit bei der Tischlerei Feddersen und abgeschlossener Weiterbildung zum Tischlermeister. Aus der Tischlerei Feddersen wurde die Tischlerei Feddersen GmbH. Seit der Übernahme im Januar 2024 ist Tischlermeister Martin Matzen der Inhaber der Tischlerei Feddersen.

„Es freut mich sehr, einen so gewachsenen Betrieb übernommen zu haben und weiterhin auf die Expertise von Hans Feddersen setzen zu können. Mein Ziel ist es, weiterhin Möbel, Treppen und Fenster in höchster Qualität zu fertigen.“

Stefan (Tischlergeselle): Fenster- und Haustürbau, Möbelbau, Montage

Sören (Tischlergeselle): Möbelbau, Innenausbau

Hanna Ida (Auszubildende 3. Lehrjahr): CNC, Möbelbau

Martin (Tischlermeister): CNC, Möbelbau, Treppenbau

Hans (Tischlermeister): CNC, Möbelbau, Montage

Karin (Bürokauffrau): Büro

Ihr Partner für individuelle Möbel auf Föhr!

Von der persönlichen Beratung über die Zeichnung mit moderner 3D-Software und der Fertigung mit neuester CNC-Technik bis hin zum fachgerechten Einbau, steht die Föhrer Tischlerei Feddersen ihren Kunden immer treu zur Seite.

Für uns gibt es keine komplizierten Aufträge – wir freuen uns auf das Außergewöhnliche und überzeugen gerne mit unserem Einfallsreichtum!

Kommen Sie zu Ihrem Tischler auf der Insel Föhr und lassen Sie sich begeistern!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Gerne freuen wir uns über Ihre Anfrage oder Ihr Feedback per E-Mail.

Am besten vereinbaren Sie einen Beratungstermin bei uns Vor-Ort per Telefon.